Reparaturen

Was lange währt, wird endlich gut. (Ovid)

 … in diesem Sinne machen Reparaturen Freude & Sinn. Denn so manches altes Möbelstück funktioniert repariert noch immer besserer als viele kurzlebige Lebensabschnitts-Möbel. Von Herzbluat und Handwerkskunst will ich gar nicht sprechen und Trends wechseln schnell.

Aus alt mach neu

Frag auch für Sanierungen bzw. Ergänzungen deiner bestehenden Einrichtung nach,

Neues passe ich detailgetreu dem Altbestand an.

Fenster- und Haustürenservice

Auch Fenster- und Haustürenservice biete ich an, für mehr Komfort, geringere Heizkosten und längere Lebensdauer.

Rat und Tat

Gerne stehe ich Heimhandwerkern mit Rat und Tat zur Seite, 

mit fachlichen Tipps würden viele selbstreparierte Möbel noch lange gute Dienste tun. Du sparst Arbeitsstunden und beauftragst mich erst dann, wenn deine Möglichkeiten enden. Hausverstand, Handwerk und Kooperation …

Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite, mit fachlichen Tipps würden viele selbstreparierte Möbel noch lange gute Dienste tun.